Das Team

hinter der Erfolgsgeschichte

Johannes Kirsch

Johannes Kirsch

Geschäftsführer
Hannes kommt gebürtig aus Filderstadt und lebte bis 2009 im Remstal. Bereits mit 6 Jahren kam er durch seinen großen Bruder und seinen Vater das erste Mal in Kontakt mit Tischfußball. Seit 2004 kickert er im Verein – und das erfolgreich: Johannes ist mehrfacher Deutscher Meister und Vize-Europameister im Tischfußball. 2008 machte Johannes mit Kivent seine Leidenschaft zum Beruf. Er übernimmt die kreative Konzeptionierung und Umsetzung bei uns.
Loretta Matzke

Loretta Matzke

Geschäftsführerin
Seit 2015 bereichert Loretta das Unternehmen und kümmert sich um alles was rein kommt und raus geht. Neben Anrufen und E-Mails, trifft sie Absprachen mit den Kunden und plant Events. Loretta ist in kürzester Zeit zum Herzstück von Kivent geworden und schafft durch ihren Einsatz und ihre Initiative Platz für neue Projekt.

Tina Wohlfarth

Projektmanagerin
Das neue Gesicht im Team.
Sascha Mielke

Sascha Mielke

The Transporter
Sascha ist Urberliner und kennt Berlin wie seine Westentasche. Er kümmert sich um die zeitgemäße Auslieferung sowie den Auf-/Abbau aller Event-Module.